Fan des Monats
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fan des Monats
von littleMonsta am 03.12.2011 12:05Hallöchen zusammen
ich hab ja schon vor längerem die Umfrage zum Fan des Monats gemacht ....
Da das ergebnis ja eindeutig ist ;) wollte ich jetzt fragen was ihr so für ideen dazu habt
also was man machen muss um Fan des Monats zu werden und wie wir denjenigen belohnen ;D
also schreibt mir eure Ideen XD
lg littleMonsta
Re: Fan des Monats
von littleMonsta am 03.12.2011 12:07Also wegen Belohnung und so wir könnten es ja so machen das der jenige dann einem Monat oder so auf der Hauptseite steht und villeicht bekommt derjenige dann Punkte geschenkt oder so etwas.... mach mich jetzt mal schlau ob das mit den Punkten funktionieren würde.....
von littleMonsta am 03.12.2011 12:21Oder wir könnten einen Tag und einen Zeitpunkt ausmachen andem wir uns alle im Chat verabreden und darüber diskutieren was denkt ihr?
von Rex_ist_so_cool am 04.12.2011 16:45er/sie könnte 100 punkte grigen ich vinde der admin soll das entscheiden wer er am coolsten vindet
von littleMonsta am 05.12.2011 15:09Okay also 100 finde ich ein bisschen viel aber 50 oder 75 oder so fände ich schon gut und dann soll ich endscheiden welches ich am besten finde oder abstimmen?
von Beck am 10.12.2011 19:05Also ich wär dafür das der wo halt gewint einen Monat lang auf der Anfangsseite da steht des ist ja die Startseite glaub... und der jenige kann ja dann halt 75 Punkte bekomme weil ich find auch 100 zuviel ...... und dann kann ja littlemonsta sagen weer gewint ! und das kann ja dan ein Wetbewerb sein oda soo Beck :)
von littleMonsta am 10.12.2011 19:10ok dann machen wir das so oder?
und das kann ja dann so ein Wettbewerb sein wie z.b ein 5 Zeilen Reim zu Victorious oder so sein oder dass man einen von den Schauspielern zeichnen muss oder so..... oder einen Spind dekorieren (Cats Idee)
littleMonsta
ps: das ganze startet dann im am 20. dez oder so damit wir schon für januar den ersten gewinner haben
und ich sag auch dann ein Datum an dem einsende schluss oder so ist und wir posten das dann in einem Forum