Suche nach Beiträgen von littleMonsta

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


littleMonsta
Administrator

26, Weiblich

  Experte

Beiträge: 20

Re: Gruppenchat

von littleMonsta am 15.04.2012 10:49

Und wann?

Antworten

littleMonsta
Administrator

26, Weiblich

  Experte

Beiträge: 20

Re: Verbesserungsvorschläge

von littleMonsta am 10.04.2012 18:41

@ JadeW
echt tolle Ideen.... vorallem das mit The Slap weil es dass ja leider auch in Deutschland nicht mehr gibt :( nur das Problem ist dass Ich oder wir beide das nicht alleine Umsetzen können weil wenn dann alle mitziehen müssen schreib mich einfach mal an ;) lg

Antworten

littleMonsta
Administrator

26, Weiblich

  Experte

Beiträge: 20

Gruppenchat

von littleMonsta am 01.02.2012 19:24

Hey ihr da draußen ;)
Es gab ja jetzt eine Zeit lang eine Umfrage auf der Startseite, ob wir einen Gruppenchat machen sollen....
Da ich nur Positives Feedback bekommen habe können wir dass ja einfach mal ausprobieren. Aber das Ganze macht natürlich nur Sinn wenn auch jemand mitmacht deshalb versuchen wir das ganze einfach mal ;)
Und wenn es klappt könnten wir es ja regelmäßig machen! Villeicht alle zwei Wochen oder so.........
Wann genau wir diesen Versuch starten weiß ich noch nicht ihr könnt hier ja einfach mal einen Tag reinschreiben an dem ihr Zeit habt ;)
xoxo littleMonsta 

Antworten

littleMonsta
Administrator

26, Weiblich

  Experte

Beiträge: 20

Sendetermine

von littleMonsta am 24.01.2012 19:14

Hey ihr da draußen ;)
ich hab jetzt eine neue Kategorie erstellt dort findet ihr die Sendetermine der nächsten Wochen + die Episode die gezeigt wird
hoffe dass euch das hilft ;)
xoxo littleMonsta 

Antworten

littleMonsta
Administrator

26, Weiblich

  Experte

Beiträge: 20

Re: Fan des Monats

von littleMonsta am 10.12.2011 19:10

ok dann machen wir das so oder?
und das kann ja dann so ein Wettbewerb sein wie z.b ein 5 Zeilen Reim zu Victorious oder so sein oder dass man einen von den Schauspielern zeichnen muss oder so..... oder einen Spind dekorieren (Cats Idee)
littleMonsta

ps: das ganze startet dann im am 20. dez oder so damit wir schon für januar den ersten gewinner haben
und ich sag auch dann ein Datum an dem einsende schluss oder so ist und wir posten das dann in einem Forum

Antworten

littleMonsta
Administrator

26, Weiblich

  Experte

Beiträge: 20

Re: Fan des Monats

von littleMonsta am 05.12.2011 15:09

Okay also 100 finde ich ein bisschen viel aber 50 oder 75 oder so fände ich schon gut und dann soll ich endscheiden welches ich am besten finde oder abstimmen?

Antworten

littleMonsta
Administrator

26, Weiblich

  Experte

Beiträge: 20

Re: Fan des Monats

von littleMonsta am 03.12.2011 12:21

Oder wir könnten einen Tag und einen Zeitpunkt ausmachen andem wir uns  alle im  Chat verabreden und darüber diskutieren was denkt ihr?

Antworten

littleMonsta
Administrator

26, Weiblich

  Experte

Beiträge: 20

Re: Fan des Monats

von littleMonsta am 03.12.2011 12:07

Also wegen Belohnung und so wir könnten es ja so machen das der jenige dann einem Monat oder so auf der Hauptseite steht und villeicht bekommt derjenige dann Punkte geschenkt oder so etwas.... mach mich jetzt mal schlau ob das mit den Punkten funktionieren würde.....

Antworten

littleMonsta
Administrator

26, Weiblich

  Experte

Beiträge: 20

Fan des Monats

von littleMonsta am 03.12.2011 12:05

Hallöchen zusammen 
ich hab ja schon vor längerem die Umfrage zum Fan des Monats gemacht ....
Da das ergebnis ja eindeutig ist ;) wollte ich jetzt fragen was ihr so für ideen dazu habt
also was man machen muss um Fan des Monats zu werden und wie wir denjenigen belohnen ;D
also schreibt mir eure Ideen XD
lg littleMonsta 

Antworten

littleMonsta
Administrator

26, Weiblich

  Experte

Beiträge: 20

Punktesystem

von littleMonsta am 15.10.2011 15:22

Hallo zusammen,
Wir haben jetzt ein Punktesystem eingeführt:
Wenn ihr z.B. ins Forum schreibt, Freunde einladet oder Bilder und Videos hochladet bekommt ihr dafür Punkte
dadurch könnt ihr dann Ränge erreichen :)
lg littleMonsta

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite